Die Botschaft der Trilogie - Webseite der Autorin Magdalena Almado

Autorin & Ausdruckskünstlerin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Botschaft der Trilogie

BÜCHER > EROTIK

Die Idee, meine erotische Trilogie in dieser Form auf den Markt zu bringen, folgt meiner Vision, Menschen neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen zu wollen. Der Bogen, den ich durch alle drei Bücher spanne, ist, die Botschaft zu vermitteln, dass wir hier auf der Erde wesentlich friedvoller und achtsamer miteinander leben könnten, wenn Mann und Frau aufhören, gegeneinander zu kämpfen und sich in Machtspielen zu verlieren. Die Sexualität beinhaltet die Möglichkeit, zu tiefen Verletzungen zu führen, aber ebenso jene, wirklich in Liebe und Einheit miteinander zu verschmelzen.
Sie kann Menschen vernichten oder in vollkommene Glückseligkeit führen.

Ich möchte nun eine Entwicklung darstellen – Magdalena ist eine Frau, die über die Sexualität schon in frühester Kindheit und Jugend tiefe Verletzungen erfahren hat. Durch die Aufarbeitung dieses schweren Traumas und den Ausstieg aus der Opferrolle konnte sie erkennen, dass ihr eigenes höchstes Potenzial dort liegt, wo ihre größte Verletzung stattgefunden hat. Damit will sie Menschen aufzeigen, dass es möglich ist, Sex zu transformieren, Sex vollkommen zu genießen und sich dennoch auf dieser Ebene in höhere und weitere Bereiche zu begeben. Sie selbst weiß darum, dass Sex unbeschreibliche Erfüllung bringen kann, doch erst in Verbindung mit wirklich gelebter Liebe, Paare - seien es heterosexuelle ebenso wie homosexuelle - in das weite Feld unbeschreiblich ekstatischer Erfahrungen und Einheitserlebnisse zu führen vermag.
So ist es ihre Passion, schon durch ihre drei Bücher diese Wandlung aufzuzeigen, um gleichzeitig auch zu vermitteln, dass dennoch immer alles sein darf, was den beiden Partnern wahrhafte Erfüllung bringen kann. Doch bedarf es für diese Entscheidung, was im Moment gelebt werden möchte, der Erfahrung des breiten Spektrums umfassender Möglichkeiten.

Diese beschreibt die Autorin in ihren Büchern.

Von purem Sex – zu tiefer Verschmelzung, von reiner Lust – zu umfassender Ekstase,
von gegenseitiger Benützung – zu wahrhafter, vollkommener Präsenz im Miteinander…

Im ersten Band geht es um Sex, um Lust, um Spiele und Fantasien – um körperliche Erfüllung und doch auch Auflösung schmerzhafter Vergangenheitserlebnisse. Im zweiten Band wird Liebe zum tragenden Fundament aller lustvollen und wahrhaft ekstatischen Begegnungen.
Im dritten Band wird durch die Präsenz und Weisheit eines sich hingebungsvoll liebenden Paares vielen anderen Paaren der Weg zu wahrhaft möglichen Einheitserfahrungen aufgezeigt.

Möge meine Botschaft Menschen neue Perspektiven für ein friedvolles und respektvolles Miteinander eröffnen.

 
© 2015 by Assam Media Verlag
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü