ÜBER MICH - Webseite der Autorin Magdalena Almado

Autorin & Ausdruckskünstlerin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER MICH

Mein Künstlername bedeutet: Magdalena, die als Seele ein Geschenk Gottes ist – darin sehe ich meinen Auftrag, den es zu erfüllen gilt. Ursprünglich war ich als Juristin tätig, nun bin ich meiner Passion gefolgt und habe mich unter anderem als Ausdruckstänzerin und Autorin unter dem Pseudonym Magdalena ALMADO dem künstlerischen Weg verschrieben.

Meine sehr traumatische Lebensgeschichte und ein Überleben vieler schwerwiegender Ereignisse, zuletzt eines beinahe tödlichen Unfalls, bei dem ich mich – alleine und schwer verletzt – aus einem von hohen Wellen des Atlantischen Ozeans überfluteten Felsengebiet retten musste, waren Auslöser, mit dem Schreiben zu beginnen. Zuerst schrieb ich lyrische Prosatexte. Den Inhalt des ersten Textes las ich zu Weihnachten nach meiner zweiten und vor meiner dritten Knie-Operation im Rehabilitationszentrum vor, um damit und mit meiner Tanzperformance den anderen Patienten Mut zu machen. In weiterer Folge verfasste ich den Roman "ÜBERLEBT… um zu LEBEN", der in zwei Teilen veröffentlicht wurde. Es ist die Lebensgeschichte einer mutigen Frau…

Eine Begegnung mit einem außergewöhnlichen Liebhaber und meine große Sehnsucht nach einer erfüllten Liebe mit dem Mann meines Herzens waren schließlich Inspiration, Highlights meines eigenen Lebens, die eine Verwebung gelebter Realität mit Fantasien, Sehnsüchten, Gedanken und Visionen darstellen, in einer erotischen Trilogie niederzuschreiben.

Und ich schreibe weiter: "TRANCEREISEN zu mir selbst ... und darüber hinaus" sind bereits als Buch veröffentlicht. Derzeit schreibe ich lyrische Prosatexte und beschäftige mich mit weiteren Projekten zu erotischer und mystischer Literatur.

Meine größte Vision ist es, Menschen auf vielfache Weise zu berühren – durch meine Worte, meinen Tanz, meine Coachings und Workshops – vor allem für Frauen (siehe meine Webseite).

Außerdem trage ich eine große Sehnsucht in meinem Herzen: Gemeinsam mit einem geliebten Mann eine erfüllende Partnerschaft an einem schönen Platz am Meer – oder wo auch immer – zu leben.

Meine Zukunftsvision ist es demnächst auf einer der kanarischen Inseln ein "Zentrum für Heilung, Bewussstein & Begegnung" zu errichten - dieses Zentrum soll den Namen CASA ALMA tragen.



 
© 2015 by Assam Media Verlag
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü